Aufnahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail; Dokumentation der Anfragen in unserem Ticketsystem (KIS); Rücksprache mit Kollegen/innen bei Unklarheiten bezüglich der Zuordnung;...
Die Beratung und Betreuung von Kunden im 2nd-Level-Support der Verfahrenssoftware emeld21 / VOIS fällt in Ihr Aufgabenbereich; Sie bearbeiten und analysieren Supportanfragen am Telefon und per E-Mail; Beschwerdemanagement sowie Dokumentation der;...
Sie leiten Kundenprojekte bzw. Teilprojekte größerer Produkteinführungen; Für den Support von Kundenanfragen, dem Incidentmanagement, aber auch dem Anforderungsmanagement sind Sie für Kunden sowie intern Ansprechpartner;...
Durchführung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung; Auswertung der Deckungsbeitrags- und Profitcenter-Rechnung; Überwachung offener Aufträge und der bereichseigenen Kontrakte; Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung und Fakturierung;...
Einführung von Digitalisierungsvorhaben bei den Kunden; eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Kundenprojektierungen; Prozessmodellierung; Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs- und Organisationsfragen;...
Der Aufgabenschwerpunkt liegt zunächst in der Koordination und Kommunikation in vielen parallellaufenden Projekten der Fachverfahren; Projektsitzungen und Abstimmungen sowie Anforderungsmanagement und Planungsbegleitung und -kontrolle für;...
Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung fachverfahrensübergreifender Softwaretest und den Freigabeprozess von Fachverfahren betrieben in der VOIS-Plattform; Sie verantworten den Changemanagement-Prozess nach ITL; Sie erstellen;...
Technische Beratung und Betreuung von Kunden der Fachverfahren tevis21, (Terminverwaltung) und anderen VOIS-Produkten; Bearbeitung und Analyse von Tickets und Supportanfragen am Telefon oder aufgrund eingehender E-Mails;...
Sie sind verantwortlich für Konzepte und Dokumentationen im Rahmen der BSI-Zertifizierung, Datenschutz, IT-Sicherheit, Service Design Prozessen und Markteinführungsprozessen für aktuelle und neue VOIS Produkte; somit stehen Sie im Austausch;...
Sie leiten Kundenprojekte bzw. Teilprojekte größerer Produkteinführungen; für den Support von Kundenanfragen, dem Incidentmanagement, aber auch dem Anforderungsmanagement sind Sie für Kunden sowie intern Ansprechpartner;...