Sie beraten und betreuen unsere Kunden in fachlichen Fragestellungen im 2nd-Level-Support für die Verfahrenssoftware emeld21 / VOIS; Sie bearbeiten und analysieren Supportanfragen am Telefon und per E-Mail; Beschwerdemanagement sowie Dokumentation;...
Erstellung und Entwicklung einer langfristigen SAP-Strategie; Proaktive Abstimmung mit unserem Team „SAP Operations“ in der Funktion eines internen Dienstleisters für den laufenden Betrieb, die Administration und die systemseitige Anpassung;...
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die technische Administration von eAkte-Systemen; Sie führen selbstständig die technische Abwicklung der Aktenmigrationen durch;...
Sie unterstützen die Planung, Konzeption und Umsetzung der Integration von Produkten und Lösungen in die vorhandene System-Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit dem Anforderungsmanagement und dem Systembetrieb;...
Sie sind zuständig für die Telefonvermittlung am Besucherempfang; Sie verwalten das Besucherbuch, erstellen Besucher*innen-Ausweise, empfangen die Besucher*innen und leiten sie an die zuständigen Ansprechpartner*innen im Haus weiter;...
Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon, per E-Mail-Service und vor Ort in fachlichen und verfahrenstechnischen Fragestellungen insbesondere im Bereich Haushalt, Kosten- und Leistungsrechnung sowie der Finanzbuchhaltung;...
Sie konzipieren neue und pflegen vorhandene Lernangebote, wählen passende Trainingsanbieter für die Umsetzung aus und pflegen die entsprechenden Kurse in unserem Learning-Management-System; Sie führen Bedarfsanalysen zur systematischen Ermittlung;...
Überwachung und Parametrierung der technischen Einrichtungen der Geschäftsstelle mittels einer Gebäudeleittechnik, auch im Rahmen von Rufbereitschaften; technische Überwachung und Pflege des Fuhrparks;...
Betreuung und Beratung der Kunden in fachlichen und insbesondere verfahrenstechnischen Fragen unter Berücksichtigung der rechtlichen Grundlagen im Bereich Steuern und Abgaben für das von uns eingesetzte Verfahren Infoma;...