Abwicklung des operativen HR-Tagesgeschäfts; Umsetzung von Personalbeschaffungsmaßnahmen (von der Stellenausschreibung, Auswahl der passenden Recruitingkanäle bis hin zur Verhandlung & Vertragserstellung); Initiieren und Koordinieren;...
Organisation und Abwicklung von Reparaturen und Umbauten von Luftfahrtinstandhaltungswerkzeugen; Ermittlung und Beschaffung von benötigten Ersatzteilen, Hilfs- und Verbrauchsmaterialien; Angebotseinholung bei Lieferanten und Bestellnachverfolgung;...
Zu Ihren Aufgaben zählt die Planung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen hinsichtlich Priorität, Terminen und Kapazitäten; Als Fachvorgesetzter organisieren, planen und koordinieren sie interne und externe Ressourcen;...
Leitung von Wartungs- und Reparaturaufträgen – Führung des Service Centers: Führung & Aufbau eines Instandhaltungsteam mit bis zu 10 Mitarbeitern; Zentraler Ansprechpartner für Reparaturen, Serviceanfragen;...
Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen sowie Equipments in der Luftfahrtindustrie; systematische Fehlerursache und Ursachenerkennung sowie -behebung; Durchführung von funktions- und sicherheitstechnischen Prüfungen sowie Wartungen;...
Aufnahme und Erstellung von Wartungsplänen und Checklisten (Produktionsanlagen); Überarbeitung (Improvement) der bestehenden Wartungspläne und Checklisten; Unterstützung im Ersatzteilmanagement (Daten analysieren und auswerten);...