Definition, Standardisierung und Optimierung von Einkaufsprozessen; Erarbeitung von Tools und Methoden zur Effizienzsteigerung; Identifikation und Spezifikation von Digitalisierungspotenzialen und -lösungen innerhalb des ERP-Systems (SAP);...
Definieren Sie eigenständig die zur Projektlösung erforderlichen Maßnahmen gemeinsam mit Kolleg/innen; Prozessverantwortlichen und ggf. externen Dienstleistern; übernehmen und begleiten Sie Aufgaben aus dem regulären Unterhaltsbetrieb;...
Du unterstützt und entlastest unser Team unter anderem durch eine reibungslose Organisation, sowie durch das Erstellen von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen; Du bist unsere Kontaktstelle für interne und externe Partner; Deine;...
Betreuung „Ihrer“ internationalen Kunden von A-Z sowie Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; ganzheitliche Bearbeitung der Kundenaufträge von der Auftragserfassung, über die Kommissionierung und Verpackung bis hin zur;...
Klärung technischer Anforderungen und Erstellung von Angeboten für unsere Fachhändler; Dokumentation und Archivierung der Ausschreibungsbearbeitung in unserem CRM-System Salesforce;...