Fachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberater mit einer Teamgröße von ca. 15 Mitarbeiter/innen; Kampagnensteuerung (Betreuung von bis zu 2 Projekten);...
Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden; fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen;...
Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden; fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen;...
Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z.B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen;...
Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet); Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling);...
Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen im Bereich Festnetz; aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen; eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung;...
Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung; Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen; Up- und Cross- Selling;...