Überprüfung der Einhaltung des Tarifs in Straßen-, Stadtbahn und Bussen; Beratung der Kund*innen im Callcenter und Kundenzentrum; Erteilung von Auskünften und Beratung unserer Fahrgäste; Bereitschaft zu der Teilnahme an gesonderten Diensten;...
Sie beraten andere Abteilungen innerhalb des Unternehmensverbundes KVV, VBK und AVG bei fahrgastinformationsrelevanten Themen; Mitarbeit bei Projekten sowie Leitung eigener (Teil)-Projekte im Bereich Fahrgastinformation;...
Strategische Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und/oder Kommunikationskampagnen; Organisation und Durchführung von externen und internen Veranstaltungen; onlinegerechte Aufbereitung von Texten unter zielgruppenspezifischen Gesichtspunkten;...
Unterstützung des Marketing-Teams im Tagesgeschäft; Organisation und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen am Wochenende; Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen;...