Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Jobs von Karlsruher-Institut-für-Technologie-KIT


Mitarbeiter (w/m/d) in der Verwaltung

Ansprechpartner/in (w/m/d) für studentische Anliegen; Unterstützung bei der Organisation der Lehre, Prüfungen und Abschlussarbeiten am Institutsteil; Terminkoordination für die Leitungsebene des Institutsteils;...

Informatiker (w/m/d)

Mitwirkung in den entsprechenden Arbeitsgruppen bzgl. des Aufbaus und der Weiterentwicklung der Cloud-Plattform. Dazu gehören u.a. die Evaluierung von erweiterten Anforderungen sowie die Konzipierung und Umsetzung dafür notwendiger Anpassungen;...

Softwareentwickler (w/m/d) - Schwerpunkt ML/DL

20.06.2022 / Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord / Eggenstein-Leopoldshafen
Mitarbeit bei Design und Entwicklung der Plattform? Benutzerunterstützung bei der Integration von Plattformlösungen mit dem Schwerpunkt auf Deep Learning;...

Scientific Software Consultant (w/m/d)

14.06.2022 / Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord / Eggenstein-Leopoldshafen
Sie stellen im Rahmen des Nationalen Hochleistungsrechnens (NHR@KIT) und des baden-württembergischen Hochleistungsrechnens (bwHPC) optimierte Versionen wissenschaftlicher und technischer Anwendungen und Bibliotheken auf den Hochleistungsrechnern;...

Teamleitung Hausdienste und Hörsaalbetreuung (w/m/d)

Als Teamleitung führen bzw. koordinieren Sie ein Team von ca. 28 Mitarbeiter/innen (w/m/d). Dienstaufgaben der Hörsaalbetreuer/innen (w/m/d) werden im Rahmen von Arbeitsabläufen von Ihnen koordiniert, festgelegt und kontrolliert. Sie sind in dieser;...

IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator (w/m/d)

08.06.2022 / Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord / Eggenstein-Leopoldshafen
Weiterentwicklung und Pflege des Kubernetesclusters; Portierung von wissenschaftlichen Anwendungen in Cloudumgebungen; Entwicklung von Automatisierungsprozessen zum Bereitstellen von IT-Diensten; Betreuung des wissenschaftlichen Personals im Umgang;...