1st und 2nd Level Support im Bereich Gebäudemanagement inklusive Analyse von Programmfehlern und Lösungsfindung mit Dokumentation; Beratung unserer Kunden bei der Einführung und dem Betrieb der Facility Management Software; Einführung;...
Aufbau und Durchführung von operativen Projektmanagementprozessen sowie Mitarbeit bei der Administration von Projekten; Ansprechperson für Projektmitarbeiter/innen bei laufenden Projektmanagementthemen;...
Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Kommunikation und Beratung unserer Kund*innen; Vertriebsaktivitäten sowie Organisation gesamtunternehmerischer Aktionen und Veranstaltungen für unsere Bestandskunden;...
Beratung und Unterstützung unserer Kunden der öffentlichen Verwaltung in sicherheitsrelevanten Themen; Beratung und Unterstützung beim Aufbau eines Notfallmanagements gemäß BSI 200-4 und DIN EN ISO 22301;...
Beratung der Kunden hinsichtlich ihrer Pflichten nach EU-DSGVO sowie sonstigen Datenschutzvorschriften; Überwachung der Einhaltung der EU-DSGVO sowie anderen Datenschutzvorschriften; Zusammenarbeit mit der Aufsichtsbehörde;...
Unterstützung der Anwender*innen im Rahmen des First Level Supports; Fehler- und Problemanalyse sowie Lösungsentwicklung zu komplexen Fragestellungen (Second Level Support); Koordination von Arbeiten; Organisation und Durchführung von Schulungen;...
Administration, Konfiguration und Support von Kleinverfahren sowie Kommunikation mit dem Hersteller; Aufnahme und Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen innerhalb unseres Ticketsystems;...