Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters gemäß der Datenschutzinformationen ein.

Jobs von Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT)


IT Service Manager (m/w/d) Facility Management

1st und 2nd Level Support im Bereich Gebäudemanagement inklusive Analyse von Programmfehlern und Lösungsfindung mit Dokumentation; Beratung unserer Kunden bei der Einführung und dem Betrieb der Facility Management Software; Einführung;...

Projektmanager Office (PMO) im Public Sector (m/w/d)

Aufbau und Durchführung von operativen Projektmanagementprozessen sowie Mitarbeit bei der Administration von Projekten; Ansprechperson für Projektmitarbeiter/innen bei laufenden Projektmanagementthemen;...

Key Account Manager (m/w/d) Public Sektor

Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Kommunikation und Beratung unserer Kund*innen; Vertriebsaktivitäten sowie Organisation gesamtunternehmerischer Aktionen und Veranstaltungen für unsere Bestandskunden;...

Berater (m/w/d) für Informationssicherheit

Beratung und Unterstützung unserer Kunden der öffentlichen Verwaltung in sicherheitsrelevanten Themen; Beratung und Unterstützung beim Aufbau eines Notfallmanagements gemäß BSI 200-4 und DIN EN ISO 22301;...

Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration

IT-Support vor Ort oder am Telefon; Rechenzentrum und Netze; Anwendungsbereitstellung; Telefonie;...

Ausbildung Kaufmann / -frau (m/w/d) für Büromanagement

Finanzbuchhaltung; Customer Management mit Key Account und Beschaffung; Personalwesen; Geschäftszimmer- und Vorstandsassistenz; Brand Management;...

Datenschutzbeauftragte (m/w/d) Schwerpunkt externer Kunde

Beratung der Kunden hinsichtlich ihrer Pflichten nach EU-DSGVO sowie sonstigen Datenschutzvorschriften; Überwachung der Einhaltung der EU-DSGVO sowie anderen Datenschutzvorschriften; Zusammenarbeit mit der Aufsichtsbehörde;...

Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kfz Zulassung

Unterstützung der Anwender*innen im Rahmen des First Level Supports; Fehler- und Problemanalyse sowie Lösungsentwicklung zu komplexen Fragestellungen (Second Level Support); Koordination von Arbeiten; Organisation und Durchführung von Schulungen;...

Mitarbeiter (m/w/d) OnSite Administration

Administration, Konfiguration und Support von Kleinverfahren sowie Kommunikation mit dem Hersteller; Aufnahme und Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen innerhalb unseres Ticketsystems;...