Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters gemäß der Datenschutzinformationen ein.

Jobs von AFA-SOLUTIONS-GmbH


Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

07.03.2024 / AFA SOLUTIONS GmbH / München
Eigenständige Betreuung verschiedenster kaufmännischer Themen (z.B. Telefonverträge, Firmenfahrzeuge, Bestellwesen, Veranstaltungen usw.); Terminkoordination und Reiseplanung; Prüfung, Vorerfassung und Ablage von Rechnungen;...

Speditionskaufmann Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w/d)

07.03.2024 / AFA SOLUTIONS GmbH / München
Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen; Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache; Transportpreisverhandlungen; Akquise neuer Transportunternehmen;...