Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters gemäß der Datenschutzinformationen ein.

Jobs von STREIT GmbH


Account-Manager / Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung und Vertrieb für die Bereiche Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz und E-Learning B2B (m/w/d)

23.03.2024 / STREIT GmbH / Bensheim, Essen
Professionelle Beratung von Interessenten und Kunden über unser umfangreiches Dienstleistungsspektrum. Individuelle Betreuung unseres Kundenstamms, inklusive Reklamationsbearbeitung und Rückholgesprächen;...

Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung / Datenmanagement

14.03.2024 / STREIT GmbH / Bensheim
Datenpflege und Archivierung von medizinischen Geräten und IT-Ausstattungen; Führen und Betreuung der Übersichten von Inventarstammdaten, Gerätenummern, Lieferantenverzeichnissen; Übersicht und Nachhalten von Wartungsverträgen und -plänen;...